Wenn Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind, können Sie diese innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht die Versandkosten für den Rückversand übernehmen. Bitte berücksichtigen Sie im Voraus unsere Konditionen, damit alles glatt abläuft und wir Ihre zurückgesendete Ware problemlos erstatten können.

Unter folgenden Umständen können wir Ihre Rücksendung nicht akzeptieren:

  • Der Artikel erreicht uns nicht originalverpackt oder wurde genutzt / getragen / gewaschen / beschädigt
  • Der Artikel erreicht uns, ohne dass uns im Voraus eine Sendungsnummer mitgeteilt wurde 

Wie funktioniert die Rücksendung?

  1. Laden Sie das folgende Formular als PDF-Datei herunter und drucken Sie es anschließend aus
  2. Füllen Sie die leeren Felder mit Ihren Informationen aus und geben Sie den Grund für Ihre Rücksendung an
  3. Adressieren Sie die Artikel inkl. des Formulares an unsere Logistikadresse
  4. Geben Sie das Paket bei Ihrer Postlokale ab und wählen Sie den Versand mit Sendungsnummer
  5. Lassen Sie unserem Support die Sendungsnummer zukommen, damit wir Ihren Rückversand verifizieren können

Sobald Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist, werden wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von einer Woche über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode zurückerstatten.

Zum Retourenformular (bitte ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung beilegen)

Hinweis: Falls sich die Rücksendung aufgrund der Versandkosten für Ihre Bestellung nicht lohnt, kommen wir Ihnen gerne entgegen. Ein individuelles Angebot erhalten Sie von unserem Support.